Hallo, ich bin Aleks!

 

Mutter eines wunderbaren Sohnes, Frau eines geduldigen Mannes,

Dosenöffner für zwei Hunde, Möhrchengeber für zwei Pferde, 
Familienmanagerin und damit Teil einer wunderbaren Familie

                                       - meiner Familie.

 

Die Kreativität & der Sinn für das Schöne wurden mir glaube ich schon in die Wiege gelegt.

 

Den Traumjob allerdings - fand ich erst durch viele Umwege mit Höhen & Tiefen.

 

2008 traf ich dann den Entschluss endlich das machen zu wollen was mein Herz bewegt... zu fotografieren! 

Als dann 2010 unser Sohn geboren wurde, war mir mit einem Schlag klar, das die Familienfotografie mein Herzensjob sein würde.

 

Besondere Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten, Erinnerungen fürs Leben schenken, Augenblicke einfangen die für immer im Herzen bleiben sollen... und das so, wie ICH es mit MEINEN Augen sehe!

 

Das bin ich... nun viel Spaß beim Stöbern ;o) 

 

Bis bald Deine

PS.: Dir gefallen meine Bilder? Dann nehm schnell Kontakt mit mir auf - ich freu mich auf Dich!